Kandidierende Bezirk Brugg

04_01_Egli Dieter-BBC00722

«Den Service public erhalten und stärken. So bleibt der Aargau attraktiv für die Wirtschaft und für seine Menschen – gerade auch jetzt nach der Krise.»

Dieter Egli

04_02_Bruegger Martin-BBC00751

«Vielseitig, weitsichtig, pragmatisch, unbequem – für Umwelt, Wirtschaft, Bildung, Gesundheit und Soziales. Für einen lebenswerten Kulturkanton Aargau.»

Martin Brügger

04_03_Bitschnau Paul-BBC00768

«Ich setze mich ein für einen familienfreundlichen Kanton, für zukunftsfähige Schulen sowie gegen die Privatisierung der Kantonalbank und der Spitäler.»

Paul Bitschnau

04_04_Brogle Flavia-BBC00844

«Ich setze mich für eine faire, nachhaltige und soziale Welt ein, in der wir alle gerne leben.»

Flavia Brogle

04_05_Capanni Luzia-BBC00776

«Ich setze mich ein für eine inklusive Gesellschaft, für faire und gleichberechtigte Löhne, für umweltverträgliche Mobilität und für ein innovatives Bildungssystem.»

Luzia Capanni

04_06_Kalt Lea-BBC00861

«Ich stehe ein für Chancengleichheit – ob im Job, in der Bildung, bei der Rente oder während der Freizeit.»

Lea Kalt

04_07_Merz Simone-BBC00878

«Damit es im Aargau allen gut geht, braucht es neben Glück und Gesundheit vernünftige Infrastrukturen. Diese müssen nachhaltig und gut ausgebaut sein.»

Simonne Merz

04_08_Rabenschlag Franziska-BBC00903

«Sicherheit, Innovation und soziales Miteinander – ich engagiere mich für eine bezahlbare Gesundheit, eine aktive Kultur und eine intakte Umwelt.»

Franziska Rabenschlag

04_09_Weilenmann Urs-BBC00936

«Sicheres Internet und wieder mehr Gewicht der Bildung – vor allem in der Grundschule und bei den Lehrstellen. Unsere Kinder sind unsere Zukunft.»

Urs Weilenmann

04_10_Zurfluh Noah-BBC00951

«Ich setze mich ein für eine Welt, in der Mensch, Tier und Umwelt wichtiger sind als die Profitinteressen von einigen wenigen.»

Noah Zurfluh