Kandidierende Bezirk Lenzburg

07_01_Mosimann Daniel-RBA03921

«Ich setze mich ein für gute Bildung und Ausbildung und für eine gerechte Aufgabenteilung zwischen Kanton und Gemeinden, die für beide bezahlbar ist.»

Daniel Mosimann

07_02_Richner Lauper Gabi-FBA06904

«Ein lebenswerter Kanton für alle – ich setze mich ein für ein solidarisches Zusammenleben, klimafreundliche Mobilität und Erhalt der Biodiversität.»

Gabi Lauper Richner

07_03_Eichenberger Markus-RBA03933

«Als Unternehmer weiss ich sehr genau, wo bei den Unternehmen im Kanton der Schuh drückt. Zudem braucht eine starke Wirtschaft ein starkes duales Bildungssystem.»

Markus Eichenberger

07_04_Koeseciogullari Alime-FBA07047

«In einer Zeit, in der sich Gräben vertiefen, baue ich Brücken für ein friedliches Zusammenleben. Mein Ziel ist ein solidarischer und gerechter Kanton Aargau.»

Alime Köseciogullari

07_05_Taubert Beatrice-FBA06935

«Gemeinsam für einen gerechten, nachhaltigen und bildungsstarken Aargau für den Menschen heute und in Zukunft.»

Beatrice Taubert

07_06_Marti Reinhard-FBA07423

«Konsensfähige, solidarische Lösungen für eine gemeinsame Zukunft.»

Reinhard Marti

07_07_Bueeler Antonia-FBA06984

«Der Jugend gehört die Zukunft. Sie braucht eine gute Ausbildung. Damit es überhaupt eine Zukunft gibt, muss alles getan werden, um endlich das Klima zu schützen.»

Antonia Büeler

07_08_Schaer Thomas-FBA06952

«Als Kleinstunternehmer sind mir gute wirtschaftliche Bedingungen wichtig – für eine starke, solidarische Wirtschaft, im Interesse aller und mit Zukunft.»

Thomas Schär

07_09_Mika Heinz-FBA06920

«Für unterstützende Familienpolitik, funktionierende Bildungseinrichtungen, Besserstellung der wirklich Systemrelevanten und eine gesunde Erde!»

Heinz Mika

07_10_Martin Elsbeth-FBA07027

«Ich stehe ein für tragfähige und menschenwürdige Lösungen im Umgang mit Asylsuchenden und Sans Papiers. LGBT-Menschen sollen die gleichen Rechte erhalten wie Heterosexuelle.»

Elsbeth Martin

07_11_Ergeneli Ilkay-FBA06990

«Kommunikation zwischen mehreren Sprachen und Kulturen ist manchmal schwierig. Ich setze mich für eine bessere Verständigung ein.»

Ilkay Ergeneli

07_12_Madoery Michael-FBA07300

«Das Thema Bildung ist zentral in meinem täglichen Wirken. Unsere Gesellschaft gewinnt, wenn wir Menschen darin unterstützen, ihre Talente und Fähigkeiten zu entfalten.»

Michael Madöry

07_13_Huber Rolf-FBA07006

«Ich will meine Lebens - und Führungserfahrungen in den politischen Prozess einbringen. Dabei sind mir das "würdige Altern" und ökologische Fragen wichtig.»

Rolf Huber