Kandidierende Bezirk Rheinfelden

09_01_Rohrer Claudia-BBC01292

«Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!» (Rosa Luxemburg). Für Chancengleichheit in Bildung, Beruf und Gesellschaft, unabhängig von Herkunft und Geschlecht.

Claudia Rohrer

09_02_Erni Werner-BBC01272

«Gemeinsam für eine gerechte, fortschrittliche, soziale, ökologische Wirtschaft und Gesellschaft. Menschen, Demokratie und Grundrechte stärken.»

Werner Erni

09_03_Binder Carole-BBC01227

«Mir sind genügend Ressourcen in der Bildung, im Gesundheitswesen sowie faire Arbeitsbedingungen, Solidarität und Chancengerechtigkeit für alle wichtig!»

Carole Binder-Meury

09_04_Jucker Oliver-BBC01350

«Kluges und nachhaltiges Wachstum vor schnellem und rein wirtschaftlichem Denken! Wohlstand, Lebensqualität und Umweltschutz sind kein Gegensatz.»

Oliver Jucker

09_05_De Vito Monica-BBC01374

«Unsere Arbeitswelt braucht auch junge Leute mit einfacher Berufsbildung. Für diesen Einstieg setze ich mich ein.»

Monica De Vito

09_06_Rueedin Brigitte-BBC01393

«Jede Stimme zählt, jede Stimme wiegt, Frauenwille siegt!» (Elly Heuss-Knapp, Care-Politikerin). Für eine Politik der Menschlichkeit, auch im Aargau.

Brigitte Rüedin

09_07_Grauwiler Marianne-BBC01445

«Sichere AHV, bezahlbarer Wohnraum, altersgerechtes Gesundheitswesen für alle - für ein würdiges und sorgenfreies Alter.»

Marianne Grauwiler

09_08_Marugg Gian-BBC01488

«Für eine zeitgemässe Politik, in der Lohngleichheit und Klimaschutz selbstverständlich sind. Für die Wertschätzung aller Kulturen.»

Gian Marugg

09_09_Zumbach Margitta-BBC01459

«Ich engagiere mich für die Allgemeinheit und setze mich ein für Gerechtigkeit. Wir sind alle voneinander abhängig in guten wie in schlechten Zeiten.»

Margitta Zumbach

09_10_Hotz Thomas-BBC01493

«Für mehr erneuerbare Energie und eine intakte Umwelt im Fricktal.»

Thomas Hotz