Liste SP Migrant*innen

Die SP Migrant*innen Aargau treten bei den eidgenössischen Wahlen mit einer eigenen Liste an. Die Liste verfolgt ein wichtiges Ziel: Sie soll das Engagement der Migranten, die mit ihrem Einsatz unglaublich viel für unser Zusammenleben leisten, öffentlich machen und deren Potenzial nutzen. Es wird Zeit, dass die gesellschaftliche Realität sich auch auf den Wahlzetteln widerspiegelt. Personen mit Migrationshintergrund sind gerade im politischen Bereich immer noch unterrepräsentiert. Ein Viertel der in der Schweiz lebenden Bevölkerung hat kein Stimm- und Wahlrecht und ist somit von politischen Prozessen weitgehend ausgeschlossen. Die Einbürgerung muss erleichtert werden.

JPEG-Bild

Sinem Gökçen

SadikovicEsad

Esad Sadikovic

_81Z1923

Theebigah Krishnathasan

_81Z2481-2

Leutrim Spahija

_81Z1732

Theifyaah Ananthan

_81Z1662

Hüseyin Türkkan

_81Z1860

Funda Mignogna

_81Z1773

Rolf Schöner

_81Z1702

Sennur Sümer

_81Z1834

Stefan Dietrich

Kisa Besir2

Beşir Kısa Açıkgöz

CadinuMario

Mario Cadinu

  • Spenden

Mitmachen

Du willst dich engagieren und uns dabei helfen die SP im Aargau stärker zu machen? Dann freuen wir uns auf deinen Einsatz.

Menü schließen