Am 05. Juli ist es so weit! Wir gründen die SP Queer.
Nach 10 Monaten Vorbereitungen und Diskussionen treffen wir uns im Volkshaus Aarau zum Gründungsanlass mit anschliessendem gemütlichen Grillieren und beisammensein. Wir hoffen, euch Zahlreich beim Gründungsanlass begrüssen zu dürfen.
Wir treffen uns um 15 Uhr im Volkshaus Aarau.
